Meine 1:1 Angebote für Dich!

Mama werden. Mama sein. Frau bleiben.
Ich begleite dich auf deinem Weg! Klar und emphatisch.

Exklusive 1:1 Begleitung

Du Liebe, egal wo du gerade stehst, irgendetwas in dir hat dich genau hierher gebracht. Ich bin mir sicher, dass dich gerade etwas rund um die Themen Ernährung, Sport oder ganzheitliche Gesundheit beschäftigt oder du einen konkreten Wunsch hast. Ab sofort bin ich gerne an deiner Seite, und zwar solange du mich brauchst.

Meine Begleitung zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass ich Frauen dabei unterstütze, Übergänge zu meistern – vom Mama werden zum Mama sein, vom Mama sein hin zu ICH bleiben. Auf diesem Weg gibt es unglaublich viele Meilensteine, sei es in der Schwangerschaft, im Wochenbett, in der Stillzeit oder in eurem Familienalltag.

Vom Wunsch, sich in der Schwangerschaft mit Ernährung und Sport fit zu halten, damit es dir und dem Baby gut geht, bis hin zu einem guten Start ins Leben für dich und dein Baby nach der Geburt, sowie dann, wenn du wieder mehr Zeit für dich brauchst. Sei dir gewiss, ich bin an deiner Seite. Meine 1:1 Begleitung ist dein Schlüssel zu mehr Energie, Sicherheit und Wohlbefinden auf allen Ebenen.

Mein ganzheitlicher Ansatz umfasst Körper, Geist und Seele ab der Schwangerschaft bis hin zurück zu dir als FRAU und Mama! Sport und Ernährung gehen dabei Hand in Hand und sind fester Bestandteil meiner Arbeit. Dabei entscheidest DU, wo wir den Fokus legen.

Das hier ist für dich genau richtig, wenn du...

dir eine sportliche Routine wünscht

die du in deinen Mama-Alltag integrieren kannst, damit du dich in deinem Körper endlich wieder wohl fühlst.

die richtige Balance

zwischen deinen und den Bedürfnissen deiner Familie suchst und wissen willst, wie du genau dazu kommst. Sei es dir WERT!

dir eine Ernährung wünscht,

die dir deine Power zurück bringt. Denn es spielt eine Rolle, wie du dich ernährst.

dich der Alltag überrollt

und du zum drölftausendsten Mal umdisponieren musst. Du wünscht dir mehr Struktur, Klarheit & Leichtigkeit für deinen Alltag.? Dann bist du hier richtig!

Du brauchst Unterstützung?

Hast du dir das Mama-Sein nicht eher als eine Zeit voller Energie vorgestellt, anstatt abends erschöpft auf der Couch zu landen? Hattest du nicht gehofft, dass es eher organisiert und selbstbestimmt abläuft, anstatt ständig Pläne zu ändern und fremdbestimmt zu werden? Und eigentlich wolltest du längst wieder in deine alte Jeans passen und mühelos mit deinem Kind auf dem Laufrad mithalten können, ohne außer Atem zu geraten. 

Ich zeige dir, wie du als Mama genau da hin kommst und mehr Energie & Leichtigkeit findest und dir auch Zeit für dich nimmst, um deinen Bedürfnissen Raum zu geben. Denn es ist nicht in Ordnung, wenn du dich als Mutter kontinuierlich hinten anstellst. Ich bin hier, um dich auf diesem Weg zu begleiten. Entdecke einen Weg, um dich als Mama wieder wohl zu fühlen und finde mit meiner Begleitung die richtige Balance für DICH und deine Familie. ONLINE und/oder OFFLINE es ist beides möglich!

1. Wähle dein Paket!

Entscheide selbst, wie lange du mit mir zusammenarbeiten möchtest und welches Angebot am besten in deinen Alltag passt.

2. Wähle deinen Fokus

Ob Sport, Ernährung oder Embodiment – den Fokus bestimmst du. Gerne berate ich dich dabei und wir besprechen es gemeinsam.

3. Rock it & Vollgas!

Es geht um dich, deine Gesundheit, Energie und Balance. Bei mir gibts da kein WarmUp. wir legen direkt los.

Wir rocken das gemeinsam!

Vielleicht versuchst du schon länger, dich gesünder zu ernähren, wieder regelmäßig Sport in deinen Alltag zu integrieren sowie Zeit für dich einzuplanen, um für einen Moment wieder DU sein zu können. Aber bisher bist du einfach allein nicht weit gekommen? Immer wieder kommt dir der Alltag dazwischen und der Kreislauf beginnt von vorn? Dann wird es Zeit, dass wir das gemeinsam angehen! 

Boost You - Dein Kickstart

Ich nehme mir 90 Minuten Zeit für dich und dein Thema – ganz entspannt und individuell. Du bestimmst den Fokus für deine PowerHour und mehr Klarheit und Sicherheit.

Pure You - Dein Neustart

3 Sessions für DICH! Ob du den Fokus auf Sport, Ernährung oder Embodiment legen möchtest, liegt ganz bei dir! Es ist dein Neustart zu mehr Energie & Leichtigkeit. Du bestimmst den Fokus!

Beyond You - Zurück zu dir!

In 12 Wochen begleite ich dich durch mein Holistic Health Coaching Programm „Mama sein. Du bleiben!“ – eine intensive Reise, um wieder ganz bei DIR anzukommen und deine Stärke zu entfalten.

Ich habe mich immer sehr müde und ausgelaugt gefühlt. Mein Wunsch an Steffi war: Ich möchte einfach wieder mehr Energie haben und meine Ernährung nicht komplett auf den Kopf stellen. Steffi hat mich während unserer Beratungszeit super beraten und stand mir immer zur Seite wenn ich Fragen hatte. Und sie hat es tatsächlich geschafft mir meine Energie zurück zu bringen! Vielen lieben Dank dafür, Steffi!
Sonja, Mama einer Tochter
Pure You - Dein Neustart

Du bist dir absolut sicher und willst die Abkürzung?

Dann buche dir hier direkt dein Paket. Easy, schnell und unkompliziert.

Boost You- Dein Kickstart

139,-
  • 90 Minuten nur für DICH!
  • Exklusive Zeit für dein Thema
  • Expertenwissen auf den Punkt
  • Begleitbuch, um immer wieder nachzulesen

Pure You - Dein Neustart

349,-
  • Happy Welcome Paket
  • 3 Sessions nur für DICH!
  • Du bestimmst den Fokus!
  • Mehr Energie & Leichtigkeit für DICH
  • WhatsApp Support, Begleitbuch & MICH, die dich dabei begleitet.
THE BEST!

Beyond You - Back to you!

3500,-
  • Umfangreiches Happy Welcome Paket
  • Holistic Health Coaching Programm "Mama sein. Du bleiben!"
  •  12 Wochen für eine intensive Reise zurück zu dir und deiner Energie.
  • Sport & Ernährung gehen Hand in Hand
  • CacaoZeremonie & Embodiment
  • WhatsApp Support, Begleitbuch & MICH, die dich dabei begleitet.
Rediscovery!

Zusätzlich bekommst du noch.

Empathie & Verständnis

Ich bin selbst Mama von zwei Kindern und weiß nur zu gut wie es ist, wenn es von allen Seiten auf einen einprasselt und die eigenen Ressourcen schwinden. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig es ist, sich an erster und nicht an letzter Stelle zu setzen. Lass uns den Weg ohne Umwege gemeinsam gehen.

Klar, sicher und wissend

Nach unserer Zusammenarbeit, weißt du genau wie der "Hase läuft". Du hast das Wissen um eine energiebringende & ausgewogene Ernährung, weißt wie du Sport in den Alltag integrieren kannst und wie du in anstrengenden Zeiten dein Nervensystem regulierst und dir selbstbewusst Pausen nimmst.

Expertenwissen on Point

Als Expertin für prä- und postnatales Training sowie Still- und Ernährungsberatung bin ich darauf spezialisiert, Mamas ab dem ersten Moment, wenn ein Kind unterwegs ist zu begleiten. Egal, in welcher Phase du dich gerade befindest, ich bin an deiner Seite und unterstütze dich auf deinem Weg.

Dein besonderes Plus? Ich.

Ich bin an deiner Seite und guide dich da durch. Auch wenn es mal holprig wird, steigen wir weder aus noch fahren wir langsamer. Nein, wir schnallen uns an. Du bekommst also eine Partnerin, Coach oder Freundin auf Zeit - je nachdem, was sich für dich am Besten anfühlt. Ich bin an deiner Seite solange du mich brauchst.

Du bist dir noch unsicher?

Dann lerne mich und meine Arbeit in einem kostenlosen Vorgespräch kennen. Schreibe mir jetzt am besten jetzt direkt eine Mail und wir vereinbaren einen Termin. Nach unserem Gespräch wirst du zu 100 % wissen, wie die Reise mit mir an deiner Seite aussieht und wann wir starten können. Lass uns gemeinsam den ersten Schritt machen – ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg zu unterstützen!

Stell dich nicht an letzter Stelle!

Du bist zu wichtig um dich hinten anzustellen. Von Anfang an!