Boost You - Dein Kickstart

Dein Thema - meine Zeit und Expertise!

90 Minuten, ohne Stress, mehr Sicherheit!

Du brauchst Unterstützung?

Du willst, dass dir jemand mit fachlicher Expertise deine Fragen beantwortet und du danach sicher und gestärkt bist. Dass dich Ratschläge oder altes Wissen nicht ständig verunsichern und du sicher deinen Weg gehen kannst? Dann bist du hier richtig. Ich nehme mir 90 Minuten Zeit für dich und dein Thema – ganz entspannt und individuell. Du bestimmst den Fokus für deine PowerHour und bekommst Klarheit und Sicherheit für dein Thema.

1. Wähle dein Thema

Es sind 90 Minuten, die du mit mir bekommst. Du bringst dein Thema und ich meine ganze Expertise! 

2. Buchen

Für deine Buchung wirst du zu Kikudoo weitergeleitet, dort „Boost You“ auswählen, dein Thema eingeben und buchen!

3. Los geht's

Nach deiner Buchung werde ich mit dir Kontakt aufnehmen und wir vereinbaren einen Termin.

Wir rocken das gemeinsam!

Entspannt und Individuell I in 90 Minuten. Hier findest du einige Beispiele, wie du BOOST YOU für dich und deine Familie nutzen kannst. Ganz gleich, wo du gerades stehst, ich bin hier, um dich auf deinem Weg zu unterstützen. 

Euer Beikoststart

Du möchtest wissen WANN du WIE und mit WAS starten kannst? Du willst OHNE Stress ganz entspannt loslegen und die Beikost zu eurem Familientisch integrieren? Dann ist das genau richtig! Inklusive umfangreiches Begleitbuch.

Kinderernährung

Du möchtest wissen ob das, was dein Kind isst, ausreichend ist bzw. hast Angst, weil es sehr wählerisch i(s)st? Dann melde dich gerne bei mir! Anhand einer kleinen Übersicht können wir feststellen, ob dein Kind gut versorgt ist.

Mama's FitnessCheck

Du willst dich wieder wohl fühlen in deinem Körper und zurück zu deiner sportlichen Routine? Ich kann dich so gut verstehen! Wir checken deine Fitness und du bekommst deinen individuellen Trainingsplan.

Mama's ErnährungsCheck

Dir fehlt es an Energie und du willst deine Ernährung checken lassen? Machen wir! Ich prüfe dein Ernährungsprotokoll und du bekommst direkt umsetzbare Tipps für deinen Alltag an die Hand.

Mama's Ernährung in der Stillzeit

Stillen ist ein Vollzeitjob! Stillen geht immer auf Kosten der Mama. Das bedeutet: Das, was dein Baby braucht, holt sich dein Körper aus deinen Reserven! Wir besprechen hier ganz genau, wie du in der Stillzeit gut für dich sorgst.

Cacao & Embodiment

Wenn alles zu viel ist und du das Gefühl hast festzustecken, dann ist eine CacaoZeremonie in Verbindung mit Embodiment genau richtig. Komm wieder mit dir in Verbindung! Hochwertig ätherische Öle unterstützen den Prozess & die Integration. 

5/5

Zusätzlich bekommst du noch.

Empathie & Verständnis

Ich bin selbst Mama von zwei Kindern und bin durch vieles selbst durch. Wer könnte dich also besser an deiner Seite sein, verstehen und unterstützen?

Klar, sicher und wissend

Nach unserer Zusammenarbeit, weißt du genau wie der "Hase läuft". Du hast das Wissen was du brauchst und wie du dieses in den Alltag integrieren kannst.

Expertenwissen on Point

Als Expertin für prä- und postnatales Training sowie Still- und Ernährungs-beratung bin ich darauf spezialisiert, Mamas dabei zu begleiten sich selbst nicht zu verlieren!

Dein Bonus. Ich!

Ich bin an deiner Seite und guide dich da durch. Du bekommst also eine Partnerin, Coach oder Freundin auf Zeit - je nachdem, was sich für dich am Besten anfühlt.

Boost You- Dein Kickstart

139,-
  • 90 Minuten nur für DICH!
  • Deine Zeit für dein Thema
  • Expertenwissen auf den Punkt
  • Begleitbuch um immer wieder nachzulesen

Ich bin Steffi,

Still- und Ernährungsberaterin & Personal Trainerin für prä- und postnatales Training und Embodiment Trainer i.A.

Mama werden ist so ziemlich die größte Achterbahnfahrt der persönlichen Entwicklung. Es ist aber auch ein Prozess, in dem man hineinwächst. Trotzdem sind da Fragen und viel Unsicherheit. Mir liegt es besonders am Herzen, dass bei all der Sorge um das Kind und dem ständigen Gedankenkarussell um so viele Themen du als FRAU nicht auf der Strecke bleibst. Es spielt auch eine Rolle, wie du dich ernährst, ob du dir Zeit für dich nimmst und dich durch Sport einfach (wieder) gut fühlst. 

Ich freu mich sehr darauf dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen! Mit Sport, Ernährung und einem holistischen Ansatz. 

Noch Fragen?

Dann vereinbare gerne ein kostenloses Vorgespräch. Hier nehme ich mir 15 Minuten für dich Zeit und wir besprechen, wie ich dir helfen kann. Anschließend bekommst du von mir ein Angebot.

Nach oben scrollen

Hier kannst du dich zum Newsletter anmelden!

Freue dich hier auf wertvolle Impulse zu den Themen Sport, Ernährung & MindSet als Mama & Frau.

ACHTUNG! Deine Anmeldung zum Newsletter ist nur dann fix, wenn du deine E-Mailadresse nach dieser Anmeldung hier in der nachfolgenden Mail bestätigst.

Deine Steffi

Super, dass hat schon einmal geklappt!

Das sind die nächsten Schritte:

Öffne die E-Mail in deinem Postfach, die du von mir bekommen hast.