Spiel- und Krabbelgruppe

Das erste Lebensjahr gemeinsam gestalten.

Spannung, Spiel & Abenteuer

Spiel- und Krabbelgruppe für Babys - bis zum ersten Geburtstag

Spielen ist für dein Baby die Hauptquelle des Lernens und gerade in den ersten 24 Monaten geht das rasend schnell voran. 

In meiner Spiel- und Krabbelgruppe, begleite ich ich dich und dein Baby in den ersten 12 Monaten ein kleines Stück auf dieser Reise. Mittels altersgerechten Liedern, kreativen & motorischen Spielen unterstützen wir spielerisch die motorische, soziale und sprachliche Entwicklung deines Kindes. Darüber hinaus gibt es viel Zeit, um sich über die wichtigen Meilensteine sowie kleine und große Sorgen in entspannter Runde wertschätzend auszutauschen.

Themen wie du dich liebe Mama im ersten Jahr mit Baby nicht „verlierst“ und du auch Zeit für dich einplanst sowie eine bedürfnisorientierte Elternschaft, Fremdbetreuung, Stillen, Zahnen, Beikost, und Schlafen sind Themen die ich gerne zwischen Spiel & Spaß aufgreifen werde. 

Ich freu mich darauf, dich und dein Baby kennen zu lernen und euch ein Stück weit begleiten zu dürfen. 

Hier kannst du buchen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von kikudoo.com zu laden.

Inhalt laden

Noch Fragen?

Dann ist das der nächste beste Schritt!

Scroll to Top