Gemeinsam legen wir den Grundstein für einen gesunden Start ins Leben!

Deine Familienernährung individuell, einzigartig und in eurem Tempo!

5/5

"Kinder machen nicht das, was wir sagen, sondern das, was wir tun!"

Jesper Juul

Workshops / Infotermine

Du möchtest dir zu einem bestimmten Thema einen Überblick verschaffen? Möchtest z.B. wissen, wann für euch der beste Start für die Beikost ist oder was dir im Wochenbett besonders gut tut?

Dann bist du hier genau richtig. Melde dich zu deinem Thema an, hol dir einen Tee, mach’s dir gemütlich & sei dabei.

Hier geht es um Dich!

Um deine Ernährung während der Schwangerschaft, im Wochenbett, in der Stillzeit und im Mama-Alltag. Deine eigene Ernährung fällt im Alltag schnell hinten runter!

Die Folge ist, am Ende fehlt dir die Kraft, die Nerven und die Energie! Einfach weil die Nährstoffe fehlen. Bleib kraftvoll im Alltag!

Hier geht es um Euch!

Kein Thema verunsichert Familien heutzutage mehr als die Ernährung der eigenen Kinder. Kaum hat man das Gefühl es hat sich eingespielt – zack – stecken wir mitten im nächsten Abenteuer!

WIE anfangen oder weitermachen? WANN etwas verändern? WAS passt zu uns? Auf all diese Fragen finden wir eine Antwort!

"Gemeinsam Essen verbindet, wenn wir uns wahrnehmen wie wir sind."

Das bekommst du alles

Beratung auf Augenhöhe!

Ich bin selbst Mama von zwei Kindern und werde von den einzelnen Phasen auch ich nicht verschont. Ich begegne euch hier vor allem auf Augenhöhe und gehe mit euch die nächsten Schritte.

Klarheit, Sicherheit & Stabilität

Was beschäftigt euch JETZT? Ich hole euch da ab, wo Ihr gerade steht, stärke euch in eurer Intuition und gebe wertvolle Impulse und alltagstaugliche Tipps.

Ade Mythen & Ammenmärchen

Eure Familie steht im Mittelpunkt. Nur Ihr allein könnt entscheiden, welcher Weg zu euch passt. Ich unterstütze euch dabei mit Fakten, der Wissenschaft und eurer Intuition.

Entspannter Alltag!

Es muss nicht immer kompliziert sein & vor allem nicht immer nach Plan! Bei mir erhaltet ihr direkt umsetzbare Tipps für euren Familienalltag.

Noch Fragen?

Dann lass uns sprechen!