Weil ihr als Familie ein Team seid!

Je mehr Druck ich aufbaue - desto mehr Widerstand erzeuge ich!

Jedes Kind ist in seinem Tempo unglaublich kompetent! Wir dürfen uns darauf einlassen!

5/5

Kostenloses Vorgespräch

Gerne können wir bei einem kostenlosen Erstgespräch weitere Details und Abläufe besprechen. Dafür nehme ich mir 15 Minuten Zeit. 

Aber in erster Linie lernen wir uns kennen, du erzählst mir, was dich beschäftigt & entscheidest, ob wir gemeinsam den Weg zusammen gehen wollen. Sobald mich deine Nachricht erreicht hat, bekommst du 1-2 Terminvorschläge von dem du mir einen final bestätigst.

Nach unserem Gespräch bekommst du von mir dann ein Angebot damit du Zeit und Kosten im Blick hast. 

Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen!

Einzelberatung

Kaum habt ihr euch eingespielt greift dein Baby schon zu eurem Löffel. Interessiert sich dafür was drauf ist, wie es sich anfühlt und will alles ganz genau erforschen. Ob das bereits die ersten Anzeichen für die Beikostreife sind. Klären wir ganz in Ruhe. Bis dahin bleib ganz entspannt. 

Aber auch wenn Ihr bereits gestartet seid und du dir jetzt unsicher bist wie es mit dem Stillen oder der Flasche weitergehen darf oder dein Kind sehr „wählerisch“ is(s)t, bist du hier richtig. 

Gerne begleite ich euch individuell & wertschätzend so lange wie Ihr mich braucht. 

60 min I  79,00 Euro

Beratung im Doppelpack

Oft dauert es etwas, bis sich neue Routinen etablieren. Essen ist für Kinder ein Abenteuer. Gefühlt ein Schritt vor – zwei zurück! Was da hilft, klären wir ganz individuell wenn wir auf euch als Familie schauen.

Hier hast du direkt eine Auffangstunde im Gepäck, falls du mich noch ein paar Schritte mehr brauchst. Spare Geld & Zeit, indem du direkt zwei Beratungsstunden buchst.

Gerne begleite ich euch individuell & wertschätzend so lange wie Ihr mich braucht. 

2 x 60 min I  149,00 Euro

Satt bedeutet nicht, dass keine Schokolade mehr rein passt!

Das bekommst du alles

Beratung auf Augenhöhe!

Ich bin selbst Mama von 2 Kindern und weiß genau wie es ist, wenn der falsche Belag auf dem falschen Brot ist und dieses dann auch noch falsch geschnitten wurde. Atmen, einfach Atmen & mich anrufen.

Klarheit, Sicherheit & Stabilität

Erst schaffen wir für euch Klarheit. Dann erzähl ich was zu den Fakten & wir sprechen über eure Intuition - eure Sicherheit. Für die nötige Stabilität im Alltag bekommt ihr alles was ihr braucht.

Ade Mythen & Ammenmärchen

Dein Kind ist auf der Welt und die ganze Welt um dich herum meint es besser zu wissen? Bei mir gibt es nur euch! In eurem Tempo und euren Bedürfnissen. Mehr braucht es nicht.

Dein Plus!

Tipps und Tricks für euren Alltag, Rezeptkarten, Nährstoffübersicht, Notfallsnacks für Zwischendurch und vieles mehr was euch im Alltag als Familie hilft das es leicht ist.

Habt ihr noch Fragen?

Dann ist das der nächste beste Schritt!

Scroll to Top
Consent Management Platform von Real Cookie Banner