Hier geht es um Euch als Familie!

Ab der Beikost, über die Kleinkindzeit bis hin zum Familientisch.

Schön das ihr hier seid!
Hier geht es um die Ernährung für eure Familie ab der Beikost, in der Kleinkindzeit und am Familientisch.

Kein Thema verunsichert Familien mehr als die Ernährung der eigenen Kinder.  Und kein Jahr ist so sehr geprägt von Veränderung wie das erste Jahr mit eurem Baby. Kaum hat man das Gefühl es „läuft“, – geht die Beikost los und die Frage, welchen Weg ihr als Familie gehen möchtet steht mitten im Raum. Brei kochen? Breifrei oder beides? WIE anfangen und vor allem WANN?

Kleinkinder (ab 1. Jahr) entdecken sowohl ihre Vorlieben als auch Abneigungen.  Ob es dann wirklich OK ist, wenn der kleine Feinschmecker nur noch auf Nudeln steht und Gemüse komplett links liegen lässt, ist nur ein der großen Fragen, die wir gerne klären!

Mein großes Ziel ist es, euch auf diesem individuellen Weg zu begleiten. Ich möchte euch in eurer Verantwortung stärken und euch im Gegenzug zeigen, wo ihr in Punkto Ernährung loslassen könnt. Die Verantwortung über das WAS liegt bei euch – die Kinder entscheiden über das WIE, WANN und WIEVIEL.

Wir legen den Grundstein für eine gesunde Familienernährung!

Dieser Grundstein liegt in der Individualität EURER Familie – nicht in irgendeinem Beikostplan oder einem der gut gemeinten Ratschläge. Für mich persönlich ist es daher ganz wichtig, dass du in meiner Beratung die Unterstützung erhältst, die für euch als Familie passt. Wenn wir also über die Ernährung der Kinder sprechen, dann sprechen wir unweigerlich auch über die Ernährung der ganzen Familie.

Das bedeutet, wir schauen uns an, wo ihr aktuell steht und welche Ziele ihr habt. Jede Familie und jedes Kind hat seinen ganz eigenen Rhythmus und dieser gilt es zu berücksichtigen.

5/5

Wie erreichen wir Das?

 

Eine Ernährungsberatung muss nicht immer kompliziert sein. Oftmals verschafft schon ein Blick von außen oder die eine direkte Frage eine andere Perspektive auf die Dinge. Wir schaffen das in ganz einfachen Schritten

Fragen über Fragen

Dann buche dir jetzt euer kostenloses Vorgespräch und lerne mich und meine Beratungsweise kennen!

Was beschäftigt EUCH?

Im Gespräch sprechen wir darüber was euch beschäftigt, ihr euch wünscht und & wie wir dahin kommen.

Rückmeldung geben

Lasst unser Gespräch auf euch wirken und und gebt mir ein Zeichen, ob und welches Angebot ihr buchen möchtet.

Entspannte Familienernährung!

Das ist mein Ziel und ich konnte schon viele Familien auf diesem Weg begleiten. JETZT freue ich mich auf euch!

Was mir besonders wichtig ist!

Mir ist wichtig, dass EURE Familie im Mittelpunkt der Beratung steht. Ganzheitlich, wertschätzend und mit viel Verständnis. Ich bin selbst Mama von zwei Kindern und bin von den unterschiedlichen Phasen, weder geschützt noch werde ich besonders verschont. Ihr und eure Fragen, sind hier also absolut an der richtigen Stelle.

Meine Beratung ist ganzheitlich, empathisch und sofort umsetzbar

Ich hole EUCH da ab wo IHR gerade steht, stärke euch in eurer Intuition und ich gebe wertvolle Impulse und Tipps an die Hand.

Schritt für Schritt …

Klarheit

29
  • Eine Frage - schafft immer wieder Unsicherheit?
  • Dann stellt sie mir!
  • Wir schaffen Klarheit - kurz & knackig
  • ... und ich sag euch was sonst noch wichtig ist!
  • 15 Minuten Beratungsgespräch

Sicherheit

75
  • Alle Wissens besser aber eure Fragen bleiben?
  • Ich nehme mir Zeit für eure individuellen Fragen
  • Erhaltet Sicherheit durch ...
  • neue Impulse, Fakten und wertvollen Tipps
  • 45 Minuten Beratungsgespräch
  • Euer BONUS:
  • Nährstoffübersicht für Kleinkinder & Kinder
  • 5 leckere Rezepte für die Beikost,
  • die Brotbox oder einfache Familienrezepte
TOP

Stabilität

150
139
  • Ihr wollt mehrmals mit mir sprechen?
  • Einfach direkt zwei Stunden buchen und sparen
  • Erhaltet Stabilität in eurem Alltag durch...
  • neue Impulse, Fakten und wertvollen Tipps
  • 2 x 45 Minuten Beratungsgespräch
  • Euer BONUS:
  • Nährstoffübersicht für Kleinkinder & Kinder
  • Karte: Bedürfnissorient am Familientisch
  • 10 leckere Rezepte für die Beikost,
  • die Brotbox oder einfache Familienrezepte

du bist dir noch unsicher?

Dann vereinbare hier dein kostenloses Vorgespräch!

Ups! Hier ist was schief gelaufen. Deine Anmeldedaten konnten nicht gespeichert werden. Bitte versuche es nochmal.
Juhu! Deine Anmeldung hat geklappt. Ich freu mich, dass du dabei bist.

Du willst...

schnelle, gesunde & einfache Rezepte für euren Familienalltag?

Dann abonniere jetzt meinen Newsletter und erhalte regelmäßig Rezepte & Mealprep Ideen für eure Familienernährung!

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.